Heute im Programm

KINO 1
20:00Ramen Shop (90 Min., jap. OmU)
KINO 2
20:30Liebesfilm (82 Min.)

Kurzfilme

Als Vorprogramm im Juli:
Best Man
(GB 2017, R: Freddie Hall)
Patch
(D/CH 2013, R: Gerd Gockell)

Newsletter

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.

Praktikum

Praktikant*in für Kino-Arbeit gesucht!

Im Juli

Fr. 12.7., Sa. 13.7., So. 14.7. + Do. 18.7. bis So. 21.7. / 20:00

Ramen Shop / KULINARISCH REISEN

Der junge Masato arbeitet als Koch in der traditionellen japanischen Suppenküche seines Vaters. Seine Spezialität ist die Ramen-Nudel-Suppe. Der plötzliche Tod seines Vaters versetzt Masato zurück in seine Kindheit. In einem alten Koffer voller Erinnerungstücke findet Masato Spuren der Liebesgeschichte seiner Eltern. Er beschließt, in die Heimat seiner Mutter nach Singapur zu reisen. Hier haben si...

  

Ramen Teh - J/F/SIN 2018, Regie: Eric Khoo, mit Takumi Saitoh, Seiko Matsuda, Mark Lee, 90 Min. jap. OmU

Do. 18.7. bis Mi. 24.7. / 20:30

Liebesfilm / NEU IN BREMEN

Der dreißigjährige Berliner Lenz ist ein Tagträumer und weiß immer noch nicht so genau, was er mit seinem Leben anfangen soll. Seinem Vater macht er regelmäßig glaubhaft vor, einen festen Job zu haben, aber eigentlich streift er nur ziellos durch die Großstadt. Auf einer Party lernt Lenz Ira kennen. Beide sind Hals über Kopf ineinander verliebt und ein turbulenter Sommer der großen Gefühle beginnt...

  

D 2018, Buch & Regie: Emma Rosa Simon & Robert Bohrer, mit Eric Klotzsch und Lana Cooper, 82 Min

Downloads

Juli-MIX Veranstaltungskalender
CITY 46 Juli-Flyer
CITY 46 August-Flyer

Demnächst im Programm

In Kürze finden Sie hier Infos zum September-Programm